Menü Schließen

Gott liest mit

Alles, was du hier schreibst, wird von Gott mitgelesen. Du schreibst also und Er liest mit!

Alle Menschen haben immer mal wieder Probleme. Diese können für manche jedoch so groß werden, dass es notwendig ist, mit jemandem darüber zu reden. Doch leider ist oft niemand da, dem man diese Probleme dann anvertrauen kann.

Wir Christen haben unseren Herrn und Heiland Jesus Christus. Er ist Derjenige, Dem wir alles erzählen können. Er hört uns zu, nimmt uns in Seine Arme und tröstet uns in Seiner vollkommenen Liebe.

Gott lebt im Verborgenen und kann das Verborgene schauen. So möchte Er aber, dass wir mit unserer Schuld, und sei sie noch so klein oder groß, zu Ihm kommen, und um Vergebung bitten, denn und gerade weil Er weiß, dass wir in Sünde leben und unsere Schuld nicht allein tragen können. Es Ihm zu mitzuteilen, kann deshalb ein ganz besonderer Schritt in deinem Leben sein.

Eine Speicherung deines Textes ist selbstverständlich ausgeschlossen. Wenn du deshalb nach dem Schreiben „Löschen“ drückst, wird er sofort gelöscht.